Unternehmen

Gibt es auf dem Markt nicht schon zu viele Immobilien-Verwaltungen oder Hauswartungen? Wir erklären, warum in einem scheinbar gesättigten Umfeld noch viel Potential geortet wird!

Die Vertreter der Brack & Birchler GmbH fassen als Start-Up Unternehmen mit innovativen Dienstleistungen und Produkten in der Immobilienbranche Fuss. Ein sukzessiver Auf- und Ausbau eines Kundenkreises mit Fokus auf dem Facility-Management und Immobilienverwaltungen sind die kurz- bis mittelfristigen Ziele. Übergeordnet wird im Immobilienmanagement eine übergreifende Wertschöpfungskette, welche von einfachen Arbeiten bis hin zum Real Estate Mangement reicht, angestrebt. Alles aus einer Hand verhindert Schnittstellen, welche Reibungs- und Informationsverluste normaler Weise erzeugen. In der Konsequenz reduzieren sich Kosten.