Störungsmeldung / Anliegen

Ihre Mithilfe beschleunigt die Behebung von Mängeln oder die Anhandnahme von Anliegen, bevor sie zu Problemen werden. In dringen Fällen informieren Sie Ihre Hauswartung auf: +41 79 600 12 44

In weniger dringenden Fällen, wie z.B. eine Lampe im Treppenhaus spendet kein Licht oder die automatische Türschliessung verriegelt nicht mehr. Was kann gemacht werden?

Informieren Sie uns mit dem unten auf dieser Seite vorbereiteten Formular "Meldung an die Hauswartung".

Kaum wahrnehmbare "Phänomene", z.B.  gewisse Ereignisse fallen nur zu gewissen  Tageszeit-punkten oder während besonderen Witterungsverhältnissen in Erscheinung: Bspw. stellen Sie fest, dass bei intensiven Regenfällen einzig und allein immer der gleiche Schacht überläuft. Informieren Sie die Hauswartung, bevor sich daraus ein Problem entwickelt, damit nach der Ursache geforscht und der unzureichende Zustand beseitigt werden kann.