In Absprache mit den betroffenen Kunden publizieren wir:

Stockwerkeigentümer, Mieter und Verantwortliche von Immobilienverwaltungen sind prädestiniert, "ihre" Hauswartung zu bewerten!

Wer kann besser über die erbrachten Leistungen "ihrer" Hauswartung Einschätzungen abgeben, als die Bewohner in den betroffenen Mahrfamilienhäusern?! Sie sind es, welche feststellen, mit wieviel Einsatz die Reinigungsbeauftragten ihre Aufgaben erfüllen. Steht blosse Pflichterfüllung hinter einem Auftritt oder bildet der Wunsch, volle Kundenzufriedenheit zu erlangen, den Antrieb. Wir überlassen die unten eingefügten Meldungen aus dem Feedbackmanagement Ihrer Interpretation.

Meldung eines Stockwerkeigentümers (aus Datenschutzgründen bleibt der Name unveröffentlicht):

Sinngemässes Zitat: "Im August 2016 ist mit der neuen Hauswartung frischer Wind aufgekommen. Pendente Anliegen wurden speditiv erledigt und neue innovative Ideen eingebracht. Ein gelungener Start. Weiter so!"

Im Januar 2018 ging folgende Meldung eines Stockwerkeigentümers beim Feedbackmanagement ein:
"Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass Beni Brack bei uns so gut zur Liegenschaft schaut. Neben der reinen Arbeit, welche top ist, finde ich auch einen fröhlichen und offenen Ansprechpartner in ihm."

Die Sauberkeit und Qualität der erbrachten Leistung wurde auf einer Skala 1 - 6 entlang des Schulnotensystems (Schweiz) beurteilt. Gerne nehmen wir von der Brack & Birchler GmbH zur Kenntnis, dass die beiden Höchstnoten an uns vergeben worden sind.